top of page

Kundenmeinungen

Tolles Kleid. Dort erhältlich ♥♥♥

- Conny Gottwald, Berlin

Vielen dank für das tolle Kleid. Ein wunderbares Wochenende.

- Stefanie Budich

Hatte einen tollen Abend beim Baseballs Konzert mit einem eurer traumhaften Kleider. Tausend Dank, ich hab mich super wohl gefühlt.

- Stefanie Hofmann

Endlich mal ein Laden, wo man richtige, gute und vernünftige Jeans-Latzhosen für Männer bekommt! Wünsche weiter viel Erfolg!

- Matthes Hartmuth

Toller Laden... Super Leute... Rockige Bikes... Der Ausflug mit den Beachcruisern war ein Traum. Rock on!

- Oliver Schmidt

Super Laden, tolle Bedienung.

- Michael Pauly

Echt Klasse Leute und Laden! Waren im Sommerurlaub bei euch und haben alles was gefunden ;) Meiner Tochter gefällt das Kleid super! Danke für die sehr angenehme Beratung und eure Geduld! Ihr seit Super!

- Andy Meirich

Erfahrungsbericht absenden

Name*

E-Mail-Adresse*

Titel oder Position

Unternehmen

Erfahrungsbericht*

bottom of page